Blick über die Seiser Alm

29,00 350,00 

Blick über die Seiser Alm in Südtirol als Wandbild.

 

Du bist dir unsicher, welches Produkt das Richtige für dich ist?
Weitere Infos über die Materialien findest du in den Produktinformationen.

Du wünscht dir einen Überblick über die Preise?
Schaue dir die Übersicht der Preise an.

Beschreibung

Blick über die Seiser Alm

Über das Bild

Trotz dass ich nur sehr wenig Zeit auf der Seiser Alm hatte, habe ich diese doch sehr gut ausgenutzt. Ich war zum Sonnenauf- und Sonnenuntergang (hiervon gibt es übrigens die meisten Fotos hier im Shop) in der Nähe meiner Unterkunft unterwegs (die Unterkunft hatte ich übrigens ausgewählt, weil ich genau diese Lage als Ausgangspunkt für meine Touren haben wollte). Nach dem Frühstück ging es dann immer zu Fuß oder mit dem Rad los um Fotos zu machen.

Um diesen Blick zu bekommen, musste ich ein paar Kilometer laufen bzw. wandern, was in Anbetracht der Hitze im Sommer gar nicht so ohne war. Es war heiß, es gab keinen Schatten und es ging teilweise sehr steil bergauf (vielleicht kam das mir als Norddeutscher auch nur so vor ;-)). Jedenfalls war ich für dieses Foto schon fast auf der Höhe der Bergstation von Sankt Ulrich, und diese liegt auf 2.005m. Aber es hat sich trotz all der Anstrengungen gelohnt. 🙂

Dieses Foto von der Seiser Alm wirkt übrigens sehr gut auf Leinwand und Hartschaum.

(Klick auf das Bild für eine größere Darstellung)

Zusätzliche Informationen

Größe n. v.
Varianten

Acryl 30×20, Acryl 60×40, Acryl 75×50, Acryl 90×60, Acryl 120×80, Alu Dibond 30×20, Alu Dibond 60×40, Alu Dibond 75×50, Alu Dibond 90×60, Alu Dibond 120×80, Hartschaum 30×20, Hartschaum 60×40, Hartschaum 75×50, Hartschaum 90×60, Hartschaum 120×80, Leinwand 30x20cm, Leinwand 60x40cm, Leinwand 75x50cm, Leinwand 90x60cm, Leinwand 120x80cm, Leinwand 150x100cm, Poster 30x20cm, Poster 60x40cm, Poster 75x50cm, Poster 90x60cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Blick über die Seiser Alm“