Über mich

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Website www.meinlieblingsbild.com. In meinem kleinen Online-Shop findest du ausgewählte Fotos, die ich mit sehr viel Leidenschaft und teilweise mit sehr viel Aufwand erstellt habe. Ich habe immer den richtigen Moment abgepasst um diese Bilder zu erstellen. Oftmals ist es nur ein Bruchteil einer Sekunde der darüber entscheidet, ob das gemachte Bild richtig wirkt oder nicht. Ich selbst verbinde mit jedem hier im Shop erhältlichen Foto eine eigene kleine Geschichte die ich in Form des Bildes mit euch teilen möchte.

Wie ich zur Fotografie gekommen bin

Da ich häufiger gefragt werde, wie ich zur Fotografie gekommen bin, habe ich mich dazu entschlossen ein kleines Video zu drehen. Gleichzeitig habt ihr so die Möglichkeit mich auch mal zu sehen. 😉

Das Video ist übrigens das erste Video das ich selbst erstellt und geschnitten habe. 🙂

Bestelle jetzt dein eigenes Lieblingsbild!